Schulranzenwelt bei PapierFischer

Anfang Februar öffneten sich die Pforten der Schulranzenwelt in Karlsruhe. Zur Schulranzenwelt gehört nicht nur eine riesige Auswahl, sondern auch die passende professionelle Beratung, sowie Spiel und Spaß beim Stöbern und Anprobieren. Schulranzen und Rucksäcke sind heute so unterschiedlich wie die Kinder und Jugendliche selbst! Ob breite oder schmale Schultern, kleine oder große Statur, Purist oder „Kunterbunt-Kind“ – hier findet jeder das, was ergonomisch sowie optisch am besten passt.

Schulranzenwelt bei PapierFischer – Alles auf einen Blick

  • über 50qm Fläche
  • über 500 verschiedene Schulranzen und -rucksäcken
  • professionelle Beratung
  • direkt testen und mitnehmen
  • attraktive Angebote
  • perfekte Passform vor Ort bestimmen
  • Parcours zum testen der Schulranzen

Gratis Farbkasten zu jedem Schulranzenkauf bei PapierFischer Karlsruhe

Fachkundige Beratung – Design ist nicht alles

Pferde, Herzchen, Superhelden und Feuerwehrmänner – das ist es worauf die Kids bei einem Schulranzen Wert legen. Doch bei uns steht noch etwas viel Wichtigeres im Vordergrund: Ergonomie, Verkehrssicherheit, die richtige Größe und vieles mehr. Das fachkundige Personal, welches dir und deinem Kind zur Seite steht, sorgt dafür, dass ihr beide mit einem lächeln im Gesicht und dem Traum-Schulranzen unterm Arm Nachhause geht. In der neuen Ausstellung mit einer riesigen Auswahl, findet ihr mit Sicherheit ein Schulranzen, der sowohl in Sachen Ergonomie als auch Design alle Wünsche erfüllt.

 

 

Unser Schulweg – mit Spiel und Spaß zum neuen Schulranzen

Vor Ort könnt ihr auf unserem selbstgebauten „Schulweg“ euren  Traumranzen auf Herz und Nieren prüfen. Auf dem „Schulweg“ läuft man über verschiedene Untergründe wie beispielsweise Holz und Stein, eine Treppe hoch oder einen Hang herunter. Eben all das, was man auch im Alltag mit seinem Schulranzen erlebt. Somit wird nicht nur der Tragekomfort ersichtlich, sondern auch jede Menge Spaß in den Vordergrund gestellt.  Auch da achtet natürlich ein geschultes Auge darauf, wie sich der Schulranzen im Alltag auf dem Rücken des angehenden ABC-Schützens macht.

Schulranzen für Jungs und Mädels – das perfekte Design

Die meisten Erstklässler lieben Schulranzen oder –rucksäcke in leuchtenden Farben mit Motiven . Natürlich trennen sich auch hier die Geschmäcker von Jungs und Mädels. Bei einer großen Bandbreite an Designs kann jedes Kind seinen Favoriten finden!

Bullet Journal Wort Des Tages 400x267
Bullet Journal Symbole 400x267

Schulranzen für Mädchen

Mädchen stehen natürlich meist auf Prinzessinnen, Pferde, Blumen, Herzchen – eben auf den typischen „Mädchenkram“.

Schulranzen für Jungs

Jungs hingegen haben eher die Vorliebe für Autos, Feuerwehrmänner, Superhelden oder Raumschiffe.

Das passende Zubehör

Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur nach tollen Schulranzen und -rucksäcken ausschau halten. Zur Schulranzenwelt gehört eine Vielzahl an Zubehör – von der Trinkflasche, über den Brustbeutel bis hin zur Schultüte. Bei uns findet ihr alles rund ums Thema Schule. Außerdem sind all unsere angebotenen Schulranzen im Set erhältlich, sodass sich euer ausgewähltes Design in jedem Zubehör wiederspiegelt.
Bei vielen Marken und Modellen sind auch verschiedene austauschbare Elemente erhältlich, wie beispielsweise „Kletties“ oder „Magic Mags“. Mit diesen Elementen könnt ihr euren Schulranzen nach belieben umgestalten, sodass er definitiv nie zu langweilig wird.

Sicherheit geht vor

Für einen perfekten und vor allem sicheren Start in den Schulalltag, schenken wir euch beim Kauf eines Schulranzens einen Blinkie mit dazu (Stand Februar 2018,, nur solange der Vorrat reicht). Diesen kann man ganz einfach an dem neuen Begleiter festmachen, sodass insbesondere bei morgendlicher Dunkelheit und in den Wintermonaten für eine gute Sichtbarkeit gesorgt ist. Des weiteren befinden sich an allen ausgestellten Schulranzen verschiedene Leuchtstoffe oder Blinklichter, damit ihr auch garantiert sicher zur Schule kommt.

Bullet Journal Wort Des Tages 400x267
Bullet Journal Symbole 400x267

Wir führen unter anderem folgende Marken:

Überzeugt euch gerne selbst und besucht unsere Schulranzenwelt
in der Kaiserstraße 130 im 1. OG.
Montag – Freitag  9:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch! Gerne könnt Ihr auch schon vorab die neuen Schulranzen und Schulrucksack Modelle und Motive in unserem Onlineshop anschauen.

Besucht uns auch gerne bei den diesjährigen Schulranzen-Familientage. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Beratungstermin vereinbaren

Gerne könnt ihr vorab einen Beratungstermin vereinbaren. Füllt dafür einfach das Formular aus mit Angabe des Wunschtermins (Tag und Uhrzeit). Wir werden uns anschließend bei euch melden.


Tags: , , , , ,

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Stay informed!

Jetzt zum Newsletter anmelden und kein Event, Neuheit, Tipp oder Aktion mehr verpassen.

PapierFischer 2017 - All rights Reserved.