Das neue Coocazoo Schaufenster im August

Sommer, Sonne, Schule. Jetzt heißt es erst einmal Sommerferien genießen und Sonne tanken. Aber nach einem erholsamen Urlaub, ein paar Wasserschlachten später und jede Menge Freizeit, steht das neue Schuljahr schon wieder in den Startlöchern. Und das lässt sich mit einem stylischen Schulrucksack aus der neuen Coocazoo-Kollektion schon gleich viel besser meistern. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in unserem Coocazoo Schaufenster.

Die Marke Coocazoo möchte den Kids ab der 5. Klasse einen modernen, individuellen, hochwertigen, nachhaltigen und stylischen Begleiter für den Schulalltag an die Seite mitgeben.

Da jedes Kind anders ist, gibt es die Schulrucksäcke nicht nur in diversen Farben und Designs, sondern auch in unterschiedlichen Größen. Mit dem passenden Zubehör aus Mäppchen, Sporttasche, Brustbeutel und Co. sind die Kinder und Jugendlichen perfekt für den Schulalltag ausgerüstet.

Jetzt die Coocazoo-Produkte in den PapierFischer Fachgeschäften und im PapierFischer Onlineshop entdecken!

coocazoo Sporttasche
Coocazoo Schaufenster
coocazoo Regenhülle
Coocazoo Schaufenster
coocazoo colorup
Coocazoo Colorup
Coocazoo Schaufenster
Coocazoo Schulrucksäcke
Coocazoo Kollektion Schulrucksack

Das könnte Sie interessieren
Neuigkeiten, Tipps und Tricks